Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein super neues modernes Familienhotel für "Alle"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten, alles neu und sehr sauber und gepflegt, Super toller Strand, überall freie, kostenlose und bequeme Sonnenliegen und Sonnenschirme, viele Innen- und Außenpools. Nähe zu Rovinj und kostenloser Transfer Stadt/Hotel. Super umfangreiches und schmackhaftes Vollpension Buffet, das keine Wünsche offenlässt. Ein echtes barrierefreies Familienhotel mit Kinderbetreuung, das auch Platz für Entspannung bietet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlafen wie ein König in 2mx2m Betten mit dicker nicht zu weicher Matratze und flexiblen Kissen, Klimaanlage (23°C-20°C), Bad mit Duschbadewanne, Fön, Kühlschrank, Zimmer/Balkon mit Meerblick, unseres sogar mit traumhafter Sicht auf Rovinj. Alles super verglast und verspiegelt von Decke bis Boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super umfangreiches und schmackhaftes Vollpension Buffet, das keine Wünsche offenlässt, kostenlose Softgetränke in Vollpension enthalten. Frühstück 8:00-10:30Uhr, Mittagessen von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr, Abendessen von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Bar im Hotel am Strand und an den Pools. Preise: Aperol Spritz ca. 8€, Bier 0,5l ca. 4€, Espresso ca. 2€, Grappa 2cl ca.2,50€ Im September Essen nur im Hotelrestaurant und auf Restaurantterrasse, Im Sept, voll und etwas laut, viele junge Eltern mit Babys, aber kein Problem, keine Tischwartezeiten, da sehr viel Bedienungen/Servicepersonal vorhanden, gehen auch auf Sonderwünsche ein, sauber durch ständige Reinigung von Tischen und Boden, Babys fällt schon mal etwas runter :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Täglicher Wechsel der Handtücher (2xDusch, 2xHand, 1xDuschvorlage). Auf Wunsch täglicher Wechsel der Bettwäsche, tägliche Zimmerreinigung, ab Sept. tägliche Badetücher Ausgabe am Pool, für Hotelgäste sehr viele ausreichende kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme, ansonsten 13,50€ je Liege und je Sonnenschirm, Hotelgäste bekommen ein elektronisches Armband, mit dem sie sich legitimieren können und freien Hotel - und Zimmerzugang ermöglichen und auch zur Abrechnung von bezahlbaren Aktivitäten/Restaurantkosten dienen, Man braucht also kein Bargeld im Hotel. Auch der Wechselkurs 7,35 Kunar für 1 € war ok. Ab 2023 wird ja der Euro in Kroatien eingeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel und Strand mit Sicht auf Rovinj in Strandnähe in einem sehr schön angelgten Park gelegen, Kostenloser stündlicher Bustransfer Hotel/Rovinj, Super angelegter Strand und Hotelpark. Breite feste barrierefreie Wege im Hotel, im Park und selbst für den direkten Meerzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter angelegter Kiesstrand, barrierefreier Zugang zum glasklaren Meer, Verleih von Tretbooten, Standup paddling, Surfen, Schnorcheln......., mehrere Außenpools für Babys mit Sonnendach, Kinderbecken mit Wasserrutsche, Strömungskanal, Infinity pool, Mehrere Innenpools für kleine Kinder und Teenies geeignet, 3 Whirlpools. Wellness: Massage und Saunen, Fitnessstudio wurden leider von uns nicht genutzt, somit keine Bewertung verschiedene Kinderspielplätze mit Geräten innen und außen, Kinderbetreuung und Animation innen/Außen Kinderkino, Gaming Room und vieles mehr, Kostenlose stündliche Bustransfers nach Rovinj und zurück, Taxiboot nach Rovinj 40 Kunar (5,31€)/Person halbstündlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Hotels, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage