Reto (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Erholung und Badeferien

Marmari Beach ist das beste wo man haben kann. Das Zimmer war super. Ich hatte ein grosses Zimmer wo renoviert war.
Essen war immer super. Immer mit einem Motto am abend.Inklusiv werte sind super.
Es hatte alles dort. Paare, Eltern mit Kinder, Leute aus Deutschland, Holland, Sweden und Schweiz

Der Strand ist in 5 min zu Fuss erreichbar. Der Flughafen mit dem Taxi in 20min. Es hat auch Supermarkt in der Umgebung. Auch eine Bushaltestelle gleich gegenüber dem Hotel

Hatte ein gutes Zimmer. Inklusiv TV wo man am Abend benützen kann. Modernes Bad mit Dusche. Einfach super...

Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit English kommt man immer durch. Einige können auch Deutsch.
Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Wenn man was braucht bekommt man immer Hilfe. Einfach super.

Jeden Abend gab es immer eine Essmotto. Also immer ein Spezialität. Auch ein italienisches Restraunt gab es für den ABend. Über Mittag kann man in zwei verschiedene Orten essen. Beides sehr gut und sehr viel Auswahl. Das Buffet ist sehr gross und es hat immer viel Auswahl egal ob Mittag oder Abend.

Der Pool ist super. Es gab auch eine Poolbar. toll dort was trinken und die Sonne geniessen.
Ich ging praktisch immer Wasserball spielen. Super.
Es hat für alles etwas. Genug Liegenstuhl und wer nicht soviel Sonne will hat auch einen Sonnenschirm.

Also Anfangs September ist ruhiger als im Juni wo ich auch schon war. Für Badeferien und Erholung das beste. Sehr gemütliche Anlage....

Vorname:Reto
Sehr geehrter Reto,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Ihr Atlantica Marmari Beach Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen.
Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Atlantica Marmari Beach Team