Simone (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel...und wir kommen wieder!!

Hallo wir hatten ein Familienzimmer Typ 3 also 2 Schlafzimmer ein Wohnzimmer ein Bad es war eines der neuen und Top augestattet besser als in den Katalogbildern!! Die Anlage und Pools sind sind super schön und sehr gepflegt, alle sind super freundlich und kümmern sich sofort um alles. Bei uns war einmal in einem Zimmer die Klima kaputt und 10 min später war ein Techniker da der es repariert hat. Die Zimmer waren immer sauber. Auch an der Rezeption die zwar teilweise mit nur einer Person besetzt war wurde alles immer umgehend erledigt. Das Essen war für ein AI Hotel Standart, man hätte sich schon ein wenig mehr einheimische Kost gewünscht aber wie gesagt bei AI ist das normal. Die Abendshows waren super und der Spa Bereich ist sehr zu Empfehlen!! Wir hatten eine Rückenmassage für 25 EUR und Fisch Spa für 10 EUR da kann man nichts sagen. Einzig die Liegen am Pool könnten etwas besser sein und ein Tisch zum abstellen wäre schön gewesen. Und das die Skandinavier die am Strand kostenlos bekommen find ich nicht ok. Auch den Safe müssen die nicht zahlen auch ne frechheit vor allem weil der für eine Woche 25 EUR kostet...find ich zu viel. Mir wurde gesagt das die einen höheren Pauschalpreis hätten.

Super Lage direkt am Strand. Vor dem Hotel und wenn man links geht sind gleich Einkaufsmöglichkeiten und eine Bushaltestelle mit dem Bus sind es keine 30 min nach Kos Stadt..unbedingt machen!

Unseres war super groß Typ 3 Familienzimmer ganz neu gemacht mit Fliegengitter die sehr wichtig sind. Einzig hätte ich mir im Bad mehr Ablagefläche gewünscht. In jedem Zimmer war ein TV und eine eigene Klima
Zimmertyp:Familienzimmer

Einfach super!! Alle sind total freundlich und schnell...

Gutes AI Essen und einmal pro Aufenthalt essen im A-la-carte Restaurant unbedingt machen, ist superlecker und mal was anderes.

Die Pool sind super und sauber...die Rutschen machen total spass und es ist immer jémand oben der aufpasst da kann man die kleinen auch allein rutschen lassen

Mückenschutz für Abends unbedingt mitnehmen und ne Fliegenklatsche

Vorname:Simone
Sehr geehrte Simone,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Ihr Atlantica Marmari Beach Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen.
Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Atlantica Marmari Beach Team