Judit (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Traumhaftes Hotel zum Genießen!

Dieses Top-Hotel kann man nur empfehlen!
Wunderschönes Ambiente, Zimmer absolut sauber, der Service wirklich einwandfrei und das Essen einfach zum hinein legen!!!
Wir hatten Halbpension +, was ein ausgiebiges Frühstücksbuffet das alle Arten von Ei, diverse Müslis, versch. Brote und Brötchen, Aufschnitt, diversem Honig, frischem Obst beinhaltet. Tee-Kaffee den ganzen Tag zur freien Verfügung, Nachmittags eine Jause (Snack und Kuchen) und Abends konnte man zwischen 3 Menüs wählen. Für Jeden ist was dabei.
WIFI inkl., genauso die Nutzung der Tiefgarage.
Entspannen kann man im kleinen aber mehr als feinen Wellnessbereich. Auch da wird einem alles geboten.
Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt aber wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben!

Ruhiges Örtchen aber doch zentral, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und für Ausflüge und ausgiebige Wanderungen der ideale Ausgangspunkt!

Sehr saubere und großzügige Zimmer mit Balkon, Tv, Safe, Telefon und ein riesiges Bett für einen himmlischen Schlaf. Das Bad mit Wanne und Föhn.
Zimmertyp:Appartement

Der Service ist einwandfrei, die Freundlichkeit in Person und es wird individuell auf den Gast eingegangen!

Zur Gastronomie kann man nur eines sagen, einfach himmlisch!!!
Frische Zutaten, für jeden Gaumen ist mit absoluter Sicherheit das richtige dabei!
Abends auch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl.
Preise für Getränke aus der Karte vollkommen in Ordnung.
Top Preis-Leistungsverhältnis!

Im Fitnessraum kann man sich ausgiebig auspowern und nach dem Training gibt der Wellnessbereich die perfekte Möglichkeit zum Entspannen. Schwimmbad mit Jacuzzi, Ruheraum mit Wasserbetten und Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Dampfbad. Bei der Planung einer Wandertour wird einem freundlich geholfen und man kann sich Fahrräder leihen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Judit