Marion (46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Bis auf einen Kellner alles perfekt.

4,0/6
War sehr gut,für Wellness urlaub,für unseren Hund war auch alles o.k. Die Umgebung ist auch ideal für Hundebesitzer.sehr schön

Lage & Umgebung4,0
War alles perfekt. 2 Stunden.

Zimmer3,0
Wir würden die Teppiche entsorgen,die sind ekelhaft.

Service3,0
Wie gesagt alle waren freundlich nur der Bursch war unmöglich!!

Gastronomie6,0
Esse war ausgezeichnet, Atmosphäre war sehr angenehm.
Nur ein Kellner bzw. Lehrling war fehl am Platz.
War hektisch ,unfreundlich hat um 22,30 zugesperrt obwohl noch 10 Gäste an der Bar waren. Ohne sich zu verabschieden,ist einfach gegangen ,hat uns einfach sitzen lassen ohne ein Wort!

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab kein Enterainment,Wellnessbereich eher unter dem Durchschnitt (kein Tauchnecken kein Whirlpool!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich