Beate (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

der Name ist wirklich Programm

6,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch im Waldviertel. Perfekt zum Erholen, Faulenzen und Abschalten. Für jeden geeignet der einmal raus aus dem Alltag will.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt war angenehm und der Anfahrtsweg auf der Website war sehr gut beschrieben.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist sehr nett und sauber.

Service6,0
Der Service ist einfach super. Wir mussten leider krankheitsbedingt früher abreisen und bekamen, obwohl wir erst um ca 15:30 abgereist sind, nur die tatsächlich verbrachten Nächte bezahlen... weiters wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch das Info-Packerl das wir bekommen haben war sehr interessant. Auch für die Wanderwege haben wir super und einfache Karten bekommen.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich