Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Aktiv erholen und entspannen - klappt super.

Das Natur & Aktiv Resort biete Erholung und Entspannung genauso wie tolle Möglichkeiten für Aktivitäten für jeden Intensitätsgrad. Mit E-Mountainbikes vom BikeCenter haben wir selbst als „ungeübte“ Sportler tolle Touren (sogar bis Sölden) unternommen. Hier finden wir die perfekte Mischung aus Aktivität/Bewegung und Entspannung/Ruhe. Dazu noch top Qualität bei Verpflegung und einfach wunderbar herzlichen Menschen im Staff.

Viele tolle Wandermöglichkeiten, abwechslungsreiche Fahrradrouten, Piburger See (Badesee) ganz in der nähe, Einkaufmöglichkeit (Supermarkt, Bäcker) nur 100 m entfernt, schöner Ort mit gemütlichen Cafés

Top gepflegtes Zimmer, großes Bad, Doppelbett und Dachbodenschlafplatz fürs Kind, zusätzlich kleiner Wohnraum mit Tisch und Sitzgelegenheiten, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe

ALLE Mitarbeiter sind super freundlich, zuvorkommend, höflich. Unser Wunsch nach einer Senseomaschine (war auf diesem Zimmer nicht vorgesehen) wurde umgehend erfüllt, Anfragen für Ausflüge wurden klasse bearbeitet.

Trotz Corona-Einschränkungen tolle Lösungen für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Auswahl im Abendmenü. Alle Speisen in hervorragender Qualität und Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit ebenfalls erfüllt.

Wochenprogramm mit Ausflügen (Wandern, Radfahren) und Aktivitäten (Schnupperklettern, Bogenschießen), schöner Naturbadeteich (ohne Chemie) mit herrlichen Liegeflächen, Schöner Wellnessbereich mit mehreren Saunen inkl., Wellness-Anwendungen (Kosmetik, Massage gg. Aufpreis möglich), Fitnessgeräte vorhanden

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Michael