Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne !!

Wir hatten ein Apartment für 6 Personen und das war super sauber und alles in Ordnung !
Wlan war leider nicht kostenlos und vom Preis her ziemlich teuer weil es nicht das schnellste war.
Ich war schon oft auf dieser Anlage und ich bin immer zufrieden damit. Da gibt es Menschen auf den Platz, die waren schon für 20 Jahren im Supermarkt gestanden und haben mir Semmeln verkauft.

Für jeden etwas mit dabei ! Jesolo ist ein Katzenspring entfernt !

Zimmer hat die richtige Größe für 4 Personen gehabt. Es war super sauber ! Klimaanlage war auch kostenfrei.
Zimmertyp:Appartement

Freundlichkeit super nett und super freundlich außer die Bademeister am Pool !

Zu dem Thema Gastronomie : Ich war von der Strandbar und vom Restaurant total überzeugt. Schneller und freundlicher Service. Essen super lecker und vom Preis her ging es auch !
Jetzt komm ich zur Poolbar, Ich nehme an das die Bar unter einer anderen Leitung gelaufen ist. Man hat an diesen Mitarbeitern gemerkt das die Saison für sie schon vorbei ist. Eissorten waren kaum da und der Service war unter aller Kanone. Wir haben fast 20min gewartet bis überhaupts eine Bedienung mal kam und dann nochmal 20min bis die Getränke kamen. Sehr schade aber das ist die Wahrheit ! Wie gesagt an den Personal hab ich gemerkt das das untervermietet war.

Kinderclub war für unsere Tochter immer ein Erlebnis ! Strand war sauber und sehr schön. Der Pool war auch sauber aber auf dem 2. Blick hat man einige Mängel gesehen. Fliesen wo locker waren, Leiter am Beckenrand hat gewackelt und der Poolboden war auch nicht sauber.
Schade ware auch das die Rutschen erst ab 5 Jahre waren und unser Sohn leider nicht rutschen durfte. Die Bademeister waren sehr anstrengend ! Mein Sohn mit seinen fast 3 Jahren hat mit seiner Wasserspritze einen Bademeister nass gespritzt und der Bademeister hätte ihn fast gefressen ! Spaß haben die auch nicht groß verstanden !

Vorname:Stefanie