phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Guido (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Auch für Ski-Gruppen sehr gutes Haus (24 Männer)

5,7/6

Wir waren im Januar mit einer Ski-Gruppe von 24 Männern im Haus Austria.
Überzeugt hat uns die Zentrale Lage. Speziell im Winter kommt man mit dem Centrum-Shuttle oder auch zu Fuß schnell ins Skigebiet oder zur Gaislachkogel-Bahn. Uns hat das Haus sehr gut gefallen, freundlich und sehr sauber, gutes Frühstück und ordentliches Zimmer. Bei mehr als 2 Zimmerbewohner wird es im Winter schon mal etwas eng mit den Ablagemöglichkeiten. Die Öffnungszeiten der Bar hätte sich unsere Männergruppe auch gerne etwas flexibler gewünscht.
Grundsätzlich hat es uns gut gefallen und das Haus ist sicherlich noch mal eine Reise wert.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich