Volker (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Prima ferienwohnung mit freundlicher betreuung

kompetent geführtes haus, betreuung war sehr freundlich, nett und hilfsbereit, zustand, sauberkeit und ausstattung der wohnung war komplett und komfortabel, brötchenservice klappte prima, wlan war uns eine grosse hilfe bei der planung unserer wandertouren.
toilette, badezimmer und waschgelegenheiten in den schlafzimmern waren excelent, die ausstattung der küche war komplett.

ruhig gelegenes, sehr gepflegtes anwesen mit hervorragendem blick auf das kaisergebirge.
wander-und radwege beginnen quasi gleich hinter dem haus, nur wenige meter zu den liften.

die zimmer hatten eine ausreichende grösse und waren in einem hervorragendem zustand und liebevoll und komplett eingerichtet. das kücheninventar war komplett und alle notwendigen geräte und utensilien waren vorhanden
Zimmertyp:Ferienwohnung

die gastgeber standen uns mit rat und tat hilfreich zur seite zur seite, und hatten immer einen kleinen tip für uns parat. die zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sauber. hand- und badetücher wurden wöchentlich gewechselt. das beschwerdemanagement konnte nicht getestet werden, da wir keine beschwerden hatten.

in der wohnung standen zwei tv zur verfügung, wlan war vorhanden und gut zu nutzen. zum abendlichen relaxen standen tisch, bänke und stühle ausreichen zur verfügung.

wir waren per handy gut zu erreichen.
das preis-leistungsverhältnis war hervorragend und wir fühlten uns komplett und liebevoll betreut.
unsere reisezeit - anfang september- war wetterbedingt hervorragend. jeder tag konnte zum wandern, spazieren gehen oder radfahren genutzt werden.

für leute, die gerne e-bike fahren oder wandern: fragen sie doch mal den hausherren, er hält jede menge tipps und ratschläge für sie bereit.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Volker