Bernhard (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Bauernhofidylle mit wahrem Hotelkomfort!

Perfekte Mischung aus Bauernhof und Hotel!
Sehr gute Hausmannskost, viel Angebot für unseren Sohn (Spielplatz, Streichelstall) und ein sehr schönes, großes Zimmer!

Das Hotel liegt natürlich in ländlicher Umgebung, rundherum aber mit dem herrlichen Panorama des Kaisergebirges!!
In passabler Auto-Entfernung gibt es sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge!

Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und gemütliches Familienzimmer im Haupthaus gebucht.
Sehr großes, sauberes Badezimmer (WC extra), schöner großer Schlafraum mit Doppelbett und ein großzügiger Wohnraum mit Ausziehcouch und Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bedienung immer aufmerksam - alles ok.

Großes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Wurst, Käse, Eier (mehrmals die Woche sogar frisch zubereitete Spiegeleier vom Chef persönlich), Müsli, Joghurt, Säfte, etc.
Jeweils am Vorabend ein Hauptgang für den Folgeabend auszuwählen. Meist 2 Fleischgerichte, ein Fischgericht und eine vegetarische Alternative.
Dazu noch eine Suppe sowie Salat vom Buffet als Vorspeise. Gutbürgerliche Küche - uns hat es immer geschmeckt!
Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Desserts - super angerichtet und geschmacklich auch wirklich toll!

Wenn das Wetter etwas besser mitgespielt hätte, wären wir wahrscheinlich von dem tollen Schwimmteich nicht mehr weggekommen...wirklich sehr schön angelegt mit extra abgetrenntem, seichtem Bereich für die kleinen Kinder.
Gleich daneben ein sehr großer Spielplatz für die Kinder, besonders das Trampolin hatte es unserem Sohn angetan!
Außerdem gibt es einen Streichelstall mit Hasen und Ziegen sowie Pferde und Schweine direkt am Hof.
Wellnessbereich haben wir vor lauter anderer Aktivitäten gar nicht benötigt.
Sehr empfehlenswert ist die angebotene Fahrt mit dem Chef auf die Alm zu seinen Hochlandrindern - hatten zwar starken Regen, war aber trotzdem toll diese Tiere aus der Nähe zu erleben.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Bernhard