Marc (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Für "besten Freund" leider nicht weiterzuempfehlen

4,0/6
Wir sind hin- und hergerissen bzgl. der Weiterempfehlung. Wir bewerten das Hotel mit dem Fokus, ob wir einem "guten Freund" das Hotel empfehlen würden. Das Personal und Essen waren wirklich gut. Leider gehen die Zimmer gar nicht. Unser Bett war uralt und durchgelegen, keine Fliegengitter am Fenster. Das Wasser brauch ewig um warm zu werden. Sehr hellhörig.

Lage & Umgebung5,0
In Schwendau etwas abseits gelegen, jedoch zentral im Zillertal. Die Bergbahnen waren mit dem eigenen Auto gut zu erreichen.

Zimmer2,0
Flur zum Zimmer sehr dunkel. Zimmer groß aber alt. Keine Fliegengitter und die Balkone nicht vom Nachbarn abgetrennt. Unser Bett durchgelegen. Das Bett der Kinder war neu. Genügend Stauraum im Zimmer. Im Zimmer hängt noch die Preisliste von 2016/2017 !!! Sauberkeit OK.

Service5,0
Netter Service, sehr flexibel und stets um das Wohl des Gastes bemüht.

Gastronomie5,0
Gutes essen. Sehr gute Qualität der Hauptspeisen am Abend. Getränke viel zu teuer für das gesamte Ambiente.
Wir fanden den Speiseraum für die Hotelgäste nicht sehr ansprechend.

Sport & Unterhaltung5,0
Bergbahnen in der Nähe. Leider kein Pool im Hotel. Die tolle Umgebung war für uns wichtig.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich