Archiviert
Dana (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 1 Woche

Daumen hoch: Hier fühlt man sich wohl

6,0/6
Wir haben mit unserem Sohn eine Woche in der kleinen Ferienwohnung "Enzian" verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die wenigen Quadratmeter sind optimal genutzt. Das Haus ist in einem absolut super gepflegten Zustand. Die Wohnung war herrlich sauber – von der Dusche über die Betten bis zum Geschirr hatten wir nichts zu beanstanden. Besonders gefreut hat uns die Tatsache, dass es einen Skiraum gibt, mit Heizung für die Skischuhe. Hier kann man auch die ganzen Ski-Klamotten hinhängen.
Die Gastgeber sind total freundlich, aber dabei angenehm unaufdringlich. Empfehlenswert ist der Brötchenservice (tolles Brot!).
Vom Haus aus kann man zu Fuß einige Restaurants und einen kleinen Tante-Emma-Laden besuchen.
Einen richtigen Supermarkt gibt es fünf Autominuten entfernt in Bichlbach.
Unser Fazit: Daumen hoch für die "Residence Sonnleiten" und für die umsichtigen Gastgeber! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich