Hans-Hermann (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung stimmen

Großes Lob an die Vermieter der Ferienwohnung am Restaurant Scholle im Kühlungsborner Postweg.
Wir haben uns in unserer großen Ferienwohnung richtig wohl gefühlt. Wir konnten uns bei schlechten Wetter dort herrlich aufhalten, jeder konnte mal für sich sein und auch gemeinsam konnten wir uns prächtig beschäftigen. Es war alles für einen schönen Aufenthalt in Küche, Stube, Schlafzimmer, Balkon vorhanden.

Die Scholle liegt ruhig und abgelegen. Zum Strand, zur Promenade, zu Ingo Bingo und zum Pettycoat waren es nur drei Minuten.

Die Ferienwohnungen wurden in einem Bestand eingerichtet. Raumzuschnitte waren gegeben und von daher kann man sagen es ist alles ausgeklügelt und raffiniert und funktional ausgenutzt.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Ein familiärer Urlaubsaufenthalt zu den anderen Gästen und zum Vermieter.

Es ausgehängten Speisekarten in West kennt bald jeder Stammgast. Drum kommt man schnell dahinter das neben der guten Küche auch noch die Preise gut sind.

Für Kinder ist der kleine Hof ausreichtend. Sie können mit Laufrädern fahren, Ballspielen, Tischtennis und lache und rumkrakelen nach Herzenslust.

Preis und Leistung sind völlig im Einklang, wer reel bleibt hat nicht viel zu mäkeln;
wer allerdings die gehobene S-Klasse fahren möchte, darf aber nicht für gehobene Mittelklasse zahlen wollen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hans-Hermann