Gerhard und Monika (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3 Wochen

Herzliche familiäre Athmosphäre, kommen wieder.

6,0/6
Sehr gepflegtes Haus in ruhiger Lage und sehr freundliche Gastgeber, die den Gästen fast jeden Wunsch erfüllen. Großzügige Ferienwohnungen und SUPER Frühstück.

Lage & Umgebung6,0
wir waren in ca. 6 Stunden am Ziel. Ausflugsziele in bester Umgebung.

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit allem, was man im Urlaub braucht ausgestattet. Geschlafen haben wir nicht ganz so gut, da die Matratzen ziemlich weich waren. Hier könnte man sich vielleicht mehr den Wünschen der Gäste anpassen.

Service6,0
Personal bzw. die Cheffin selbst hat sich hervorragen um die Gäste gekümmert und war immer zu einem kleinen Plausch bereit.

Gastronomie6,0
Ein völlig umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie bei Christian und Brigitte

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard und Monika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich