Ronald (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Toller Urlaub am Bauernhof

6,0/6
Ein rundum gelungener Urlaub im Juli bei Familie K. in Zwattendorf. Wir sind eher durch Zufall auf den Hof aufmerksam geworden (Google), aber konnten noch ein Stadl buchen :-) Für die Kinder (4 und 6) top, man kann sie auf dem großen Gelände herumlaufen und spielen lassen und es ergibt sich für sie sofort und schnell Kontakt zu anderen Kindern, weil es mehrere Wohnungen gibt - Kontakte werden geknüpft und die Kinder spielen (nicht nur bei gutem Wetter) draußen. Dass es sich um einen nicht intensiv bewirtschafteten Hof handelt, ist von Vorteil, weil es kaum landwirtschaftstypische Gefahrenquellen gibt. Der See ist klar und sauber und ein echtes Plus! Stadl gut eingerichtet und sauber. Viele auf Kinderbedürfnisse zugeschnittene Aktivitäten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ronald,
vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Wir wissen, wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten immer daran, besser zu werden.
Liebe Grüße aus Kärnten vom Talhof senden Hermann und Andrea.
NaNHilfreich