Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit superfreundlichem Personal

Wir waren nur für eine Nacht dort, aber es war alles top. Was wir schade fanden ist die sehr sehr kleine Sauna. Zwischen den Saunagängen wusste man nicht wohin wenn nochmal 2 Personen auf der Liege sassen. Der Pool war klasse, was mich persönlich gestört hat war dass man direkt vor den grossen Fenstern ohne Vorhänge auf den Liegen ausgeruht hat und man von draussen direkt die Nase platt drücken konnte. Personal und auch die Kosmetikerin sind total klasse und freundlich.
Das Zimmer war einfach der Knaller und für uns Zwei riesengross und gemütlich. Kann man wirklich sehr empfehlen wenn man nicht nur wegen dem wellnessen hinfährt.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Manuela,
schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das auch noch kund tun. Sich die Mühe machen und das Positive erwähnen, tuen viel zu wenige
Vielen Dank! Wir freuen uns alle sehr!!!
Ja, in der Sauna ist unser Ecksofa und bei zwei Personen eigentlich belegt.
Aus diesem Grund ist unser Ruheraum mit Salzsteinen entstanden. Gleich beim Schwimmbad/Sauna Eingang, vorne links. Da ist es ruhig, gemütlich und schön.
Diese Info fürs nächste Mal:) und für alle die es lesen.
Ja, unser Schwimmbad hat Tageslicht, so dass auch die Sonne Zutritt hat und wer meint sich von draußen die Nase platt drücken zu müssen, der muß schon ziemlich neugierig sein:)
Viele Grüße aus dem kalten Schönmünzach
A. Heide