phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ines (36-40)
Verreist als Freundeim November 2014für 3-5 Tage

Für 5 Sterne Hotels erwartet man anderes

5,0/6
Wir hatten 2 Einzelzimmer seit langer Zeit in dem Hotel gebucht und waren so ziemlich die ersten Gäste an unserem Anreisetag, so daß die Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig waren. Wir haben dann bereits eingecheckt und sind am Nachmittag wieder an der Rezeption erschienen. Leider wollte man uns dann eines der Zimmer O-Ton 'in der unteren Etage' geben und das andere im 2. Stock. Das Zimmer in der unteren Etage ging mit einem kleinen Fenster zum Hof und war dunkel und glich eher einer Besenkammer. Also alles andere als 5*. Desweiteren war es sehr umständlich zu erreichen, da man nicht mit demselben Aufzug fahren konnte, sondern erst an den Konferenzräumen vorbei und dann mit einem anderen Aufzug 1 Stockwerk nach unten fahren mußte. Das Gepäck hatte man auch nicht auf die Zimmer gebracht.
Wir haben uns dann geweigert dieses Zimmer zu beziehen und die Rezeption hat ziemlich lange gebraucht, um uns 2 nebeneinander liegende Zimmer zu geben.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren unserer Erfahrung nach alles andere als kompetent.

Es gibt noch andere Kleinigkeiten, an denen ein Hotel, das 5* hat, sich messen lassen muß und dass das Fleming's Deluxe nicht erfüllt hat. Diese Dinge sind im Gegensatz zur Rezeption, die das Aushängeschild eines jeden Hauses ist, wirklich nur unter 'Meckern auf hohem Niveau' zu verbuchen.

Alles in allem würde ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man deutlich unter dem regulären Zimmerpreis bucht.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ines!

Danke für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte!
Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Zimmerzuteilung hatten. Was hier vorgefallen ist, können wir im Rückblick leider nicht mehr beurteilen. Ihre Schilderungen betreffend des Services an der Rezeption und dem Koffer Service entsprechen keinesfalls unseren Standards.
Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
das Fleming´s Deluxe Team
NaNHilfreich