Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Desolat
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein grundsätzlich mittelmäßig bis gutes Hotel mit schönen Design-Ansätzen, aber leider etwas heruntergekommen obwohl es fast neu ist. In meinem Zimmer waren beide(!) Jalousien defekt, eine ist mir beim Bedienen sogar auf den Kopf gefallen. Die Jalousien sind die einzige Beschattungsmöglichkeit der Fenster. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde uns erklärt, dass man leider ausgebucht sei, und nichts machen könne. So mußten wir ohne Abdunkelung mitten in der Wiener Innenstadt schlafen. Das hat mich sehr geärgert, und ich komme sicher nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:231
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Jalousien in Ihrem Zimmer hatten. Natürlich hätte dies umgehend repariert werden sollen. Es kann bei einem fast 7 Jahre alten Haus leider immer wieder passieren, dass Dinge kaputt gehen oder nicht funktionieren, aber wie gesagt, es hätte nicht passieren dürfen, dass man Sie mit diesem Problem alleine lässt und es nicht behebt. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und selbstverständlich werde ich dies mit den betreffenden Abteilungen umgehend besprechen. Es wäre uns eine wirklich große Freude, so Sie uns eine zweite Chance einräumen würden, und wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt davon überzeugen dürften, dass wir auch „anders“, nämlich viel besser können. Mit den besten Wünschen für eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein tolles 2014 verbleiben wir, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof