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Erich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmuddeliges Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Zustand des Zimmers war katastrophal ,Sessel nicht zum setzen da ansonsten Gefahr einer Verletzung ,die Klima-Lamellen richtig "vERDRECKT" ebenso die Be-und Entlueftungen(Lurch)!!! Das Servierpersonal beim Fruehstueck unfreundlich,haben erst nach viermaliger Aufforderung einen Kaffee erhalten(leider erst beim Ende des Fruehstuecks)bei Nachfrage ob es Wuestche öde Speck gebe ...... Sie sehen ja das im Behaelter nichts drin ist....etc!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht wohlgefühlt haben bzw. mit der gebotenen Qualität und dem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht unseren hohen, an uns selbst gesetzten Standards entspricht – bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare intern besprechen werde, um unsere Qualität dahingehend umgehend zu hinterfragen und gegebenenfalls zu verbessern. Ich möchte Sie bitten, sich beim nächsten Mal 5 Minuten Zeit zu nehmen, um mit mir persönlich oder einem Mitarbeiter vor Ort zu sprechen, denn nur so können wir umgehend reagieren und versuchen, Ihren Urlaub in Wien noch zu „retten“, indem wir die Probleme lösen. Trotzdem bedanke ich mich sehr herzlich für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wäre für uns sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen, bei Ihrem nächsten Wien- Aufenthalt, um Ihnen zu zeigen, dass wir’s besser können – und zwar wesentlich! Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof