- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Zustand des Zimmers war katastrophal ,Sessel nicht zum setzen da ansonsten Gefahr einer Verletzung ,die Klima-Lamellen richtig "vERDRECKT" ebenso die Be-und Entlueftungen(Lurch)!!! Das Servierpersonal beim Fruehstueck unfreundlich,haben erst nach viermaliger Aufforderung einen Kaffee erhalten(leider erst beim Ende des Fruehstuecks)bei Nachfrage ob es Wuestche öde Speck gebe ...... Sie sehen ja das im Behaelter nichts drin ist....etc!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erich, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht wohlgefühlt haben bzw. mit der gebotenen Qualität und dem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht unseren hohen, an uns selbst gesetzten Standards entspricht – bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare intern besprechen werde, um unsere Qualität dahingehend umgehend zu hinterfragen und gegebenenfalls zu verbessern. Ich möchte Sie bitten, sich beim nächsten Mal 5 Minuten Zeit zu nehmen, um mit mir persönlich oder einem Mitarbeiter vor Ort zu sprechen, denn nur so können wir umgehend reagieren und versuchen, Ihren Urlaub in Wien noch zu „retten“, indem wir die Probleme lösen. Trotzdem bedanke ich mich sehr herzlich für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wäre für uns sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen, bei Ihrem nächsten Wien- Aufenthalt, um Ihnen zu zeigen, dass wir’s besser können – und zwar wesentlich! Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

