Katrin (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel im nordischen Stil ! Empfehlenswert

Ein sehr schönes, eher kleines Hotel im nordischen Stil. Daher ist der Einrichtungsstil eher gradlinig, aber dennoch sehr gemütlich. Ich mag die Atmosphäre und für mich fühlt es sich fast an wie ein Kurzurlaub und nicht wie eine Geschäftsreise. Es lohnt sich für das leckere und sehr reichhaltige Frühstück ein bisschen früher aufzustehen. Ich persönlich habe schon viele verschiedene Nationalitäten dort angetroffen, aber es sind auch viele Holländer dort für einen Kurztrip.

Die Lage des Hotels würde ich als zentral einstufen. Allerdings ist es hilfreich mobil zu sein. Ein Lidl Supermarkt und einige Restaurants sind fussläufig erreichbar.

Alle Zimmer die ich bis jetzt bekommen hatte waren mehr als ausreichend gross. Immer sauber, aufgeräumt und im nordischen Stil eingerichtet.
Im Bad kann es manchmal morgens etwas kühl sein und das vorhandene Licht bzw die Anbringung des Spiegels ist nicht immer bestens geeignet um sich als Frau zu schminken. Meine Empfehlung daher: bringen Sie einen eigenen Hand- oder kleinen Schminkspiegel mit. Das erspart Frust.

Ich werde immer nett und freundlich empfangen. Eventuelle Sonderwünsche (in meinem Fall Allergikerbettwäsche) werden immer und sofort erfüllt und verstanden. Auch der allgemeine Service ist einfach nur gut. Bis jetzt hatte ich keine Beschwerden irgendwelcher Art, und alle Sonderwünsche bereits bei Zimmerbuchung vermerkt.

alles tip- top und empfehlenswert !!

Das WLAN war beim letzten Aufenthalt leider nicht stabil, funktioniert aber sonst recht gut und ist kostenlos und auf dem Zimmer verfügbar.
Toll finde ich, dass die Rezeption leihweise Regenschirme zur Verfügung stellt und die kostenlose Limo an der Rezeption.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit