Stefan (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Gutes Preis-/Leistuzngsverhältnis für Familien

Saubere Anlage, ordentliche Gebäude, Zimmer und Bad einwandfrei. Viele Pools an unterschiedlichen Stellen der Anlage. Viel Trubel am Hauptpool durch Animation und Rutschen. Etwas ruhiger am wunderschönen Strand. Absolute Ruhe am Mood oder Relax Pool.
Wifi überall verfügbar - Geschwindigkeit und Verbindung ist sogar für Streaming ok.
Langgezogene Anlage mit langen Wegen.
Einfaltsreiche und sehr nette Animation. Sportgeräte in ordentlichen Zustand.

Direkt am Strand, Ortskern von Belek ca. 3 km entfernt. Dort Shopping ohne Ende möglich. Ansonsten reine Hotel/Clubgegend.

Wir hatten ein fast 60 qm großes Zimmer mit Balkon. Ältere, aber stilvolle Einrichtung, Teppich riecht etwas, Badeinrichtung war auch alt. Leider für das riesige Doppelbett nur eine Matratze und eine superdünne Decke. Minibar gut gefüllt, Telefone funktionieren.
Zimmertyp:Junior Suite

Ordentliche Reinigung der Zimmer. Überall sehr nettes Personal. Kinderbetreuung zuverlässig, einfaltsreich und liebenswürdig.
Beim Arzt vertritt ein Assistent - naja....
Deutsch oder englisch kann fast jeder Angestellte

Hauptrestaurant mit sehr schöner Terrasse. Leider recht klein und zu wenig Nichtraucherbereiche - die Familien werden überall zugepafft.
Essensauswahl und Qualität gut und zu empfehlen - natürlich nichts für Feinschmecker - für uns absolut ausreichend.
Atmosphäre und Lautstärke im Hauptrestaurant wie in einer Großkantine - nicht gerade gesellig. A la Carte-Restaurants dagegen romantisch gelegen - guter Service

Super Sportangebot mir ordentlichen gepflegten Geräten. Natürlich kein High Tech bei Mountain Bike (quietschende Hardtails mit V-Brakes), Katamaran-Segel etwas ausgeschlagen, Spinningräder leicht angerostet. Aber alles in Allem, gut nutzbar.
Kinderclub einfach aber sinnvoll ausgestattet.
Neue Großschirme am Strand, Liegen ok, Polster teilweise nicht mehr...
Duschen und WCs alle ordentlich und funktionieren.
Sehr motivierte Animateure, wie z.B. Mariel und Balasz

September war klasse von den Temperaturen der Luft (35-37 Grad) und des Wassers (25-27 Grad im Meer und in den Pools).Überall WLAN - auch zum Heimtelefonieren gut.

Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben für Ihr Bewertung bei HolidayCheck abzugeben und für Ihre Weiterempfehlung sowie auch für die positiven Anmerkungen
Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Es werden Verbesserungsarbeiten sowie Renovierungen geplant und jenach Möglichkeit durchgesetzt.
Ihren Lob werden wir gerne an unsere Animateuren Mariel und Balasz weiterleiten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns mit Ihrer Familie genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden.
Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen. Am meisten freuen wir uns aber darüber, dass wir bald einmal wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Magic Life Belek Team