Hanne & Uli (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 4 Wochen

Immer wieder die lange Reise wert ...

Zum nunmehr 7. Mal besuchen wir Familie Schelble, hier könnte ich schon mit weiteren Beschreibungen aufhören, weil das nahezu alles einschließt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Vielfältigkeit von Angeboten, beste Versorgung und Unterstützung in nahezu jeder Lebenslage, alles das wird bei Hanni Schelble und Familie SEHR groß geschrieben.
Ansonsten können wir uns den lobenden Ausführungen der Vorredner nur anschließen. Bravo Hanni, bravo liebe Familie. Wir sehen uns wieder.

Das Haus ist hervorragend gelegen und präsentiert bei den unterschiedlichsten Wetterlagen mit Blick auf die umgebende Bergwelt ganz großes Kino.

Für 2 Personen waren Ausstattung und auch Größe der Wohnung völlig ok, und Aufenthalt auf dem Balkon zum Genießen, Ausspannen und Fotografieren ein zusätzlicher Pluspunkt.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Für den Gast ist der morgentliche Brötchenservice genauso willkommen wie auch die Möglichkeit, die Handtücher zu wechseln oder auf eine reichhaltige Bibliothek von Bildbänden und Sachbüchern zugreifen zu können.

Vielleicht lässt sich der Zugang zum Internet verbessern, dann gäbe es dafür eine 7,0

Dauer:4 Wochen im August 2015
Vorname:Hanne & Uli
Hallo liebe Hanni und lieber Uli, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Internet ist immer wieder eine Herausforderung, aber wir arbeiten ganz fest daran, ansonsten freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr, denn alle Berge hast Du noch nicht bekraxelt. Alles Liebe und einen wunderschönen Herbst. Eure Hanni und Gerd