Archiviert
Christine (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Geniales Gemütliches Gästehaus

6,0/6
Der Aufenthalt im Gästehaus Kaiser war sehr Erholsam und wird mit viel Herzblut von Frau Kaiser geführt!
Das Frühstückbuffet ist sehr liebevoll und reichhaltig vorbereitet der Frühstückraum sehr sauber und schön - wie alles! -Da ich mit 2 kleinen Hunden willkommen war, ist das Gästehaus Kaiser die erste Wahl für kommende Urlaubstage!
Kann dieses Haus nur positiv weiter Empfehlen!


Lage & Umgebung6,0
Das Gästehaus Kaiser befindet sich sehr gut in Höchenschwand. Ruhig und zentral!
Wer das Auto gerne stehen lassen möchte,kann sehr gut alles zu Fuss erkunden,erreichen!
Einfach Genial!

Zimmer6,0
Die FW war sehr sauber und mit allem Eingerichtet,was zu einer Wohnung gehört!
Alles sehr,sehr sauber!
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Frau Kaiser ist immer Freundlich und sehr Hilfsbereit.
Die vielen Ordner, mit Ausflugsmöglichkeiten liegen an der Rezeption gut sichtbar auf. Mit vielen schönen Vorschlagen,bei jedem Wetter!
Die FW war sehr,sehr gut eingerichtet, alles
vorhanden. ( Kochen/Reinigung)
Habe eine TipTop saubere Wohnung für 1 Woche angetroffen!

Gastronomie6,0
Einfach NUR toll dieses Frühstücksbuffet!
Alles immer frisch und lecker!
Ich liebte den feinen Kaffee, dann so viel wie "Frau" möchte! Danke für den Service!
Die Atmosphäre war immer gemütlich und der Raum sehr nett eingerichtet! Der spezielle Kuckuck brachte uns immer zum lachen!
Die Preis/Leistung ist für mich optimal und Stimmt!

Sport & Unterhaltung6,0
Auf unserem Balkon hatte es bequeme Stühle,Tisch und konnten nach Bedarf Kostenfrei! in dem gegenüberliegenden "Wellness" Bad vergnügen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Einfach Erholung pur!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich