phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ralf (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Winterurlaub Riezlern

6,0/6
Das Gästehaus Wiesengrund liegt unweit zwischen zwei Schleppliften. Mit etwas Geschick kommt man vom Kanzelwandlift zurück zum Haus Wiesengrund. Das angebotene Frühstück ist einfach prima. Die Frühstückseier werden so serviert, wie der Gast es wünscht. Wir waren nun schon das 7. mal dort und fühlen uns - auch durch die Freundlichkeit von Michi, ihrem Mann und ihren Kindern - pudelwohl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Super Frühstück

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich