Bertram (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Eine Traumunterkunft für Sommer und Winter

Die Krummholzhütte ist absolut zu empfehlen. Das betrifft sowohl die gebotenen Leistungen, als auch Zimmer, Sauberkeit und vor allem die freundliche Betreuung der Gäste.
Die Gästestruktur reicht von ganz jung bis zu ganz alt, von Einheimischen bis zu Besuchern aus Übersee. Viele kommen immer wieder - wie auch wir.

Die Lage am Gipfel des Hauser Kaibling ist unübertroffen. Der Blick über das Dachsteinmassiv fantastisch. Die Hütte erreicht man von Haus aus über einen kleinen Lift.

Die Zimmer sind immer sauber und ausreichend groß. Es gibt 2-, 3- und 4-Bett-Zimmer mit genügend Stauraum für die Kleidung. Auch ein Waschbecken ist vorhanden.
WC und Toiletten sind stets sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Servicepersonal ist einfach prima. Das Team um Andrea ud Daniel ist immer freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir haben auf unseren Reisen kaum nettere Wirte erlebt.
Mit der Zimmerreinigung waren wir auch stets zufrieden - Beschwerden hatten wir nie.

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und abwechslungsreich. Der Koch ist super. Die Preise angemessen. Es gibt nichts Schöneres als nach einer anstrengenden Wanderung auf der Terasse zu sitzaus der Speisekarte auszuwählen.en, die Sonne zu genießen und sich das Beste

Wer die Wanderungen am Hauser Kaibling oder in der Umgebung gemacht hat, braucht keinen anderen Sport. Man freut sich auf die Liegestühle, den Schatten unter den Sonnenschirmen und eine schöne kühle Dusche.
Am Abend kann man dann noch in die Sauna gehen.

Den Gästen wird kostenlos ein WLAN-Zugang angeboten.
Für die Krummholzhütte gibt es keine beste Reisezeit. Hier ist es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter schön.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Bertram