phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bertram (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2016für 3-5 Tage

Wieder einmal ein traumhafter Winterurlaub

6,0/6
Wir waren jetzt schon wiederholt auf der Krummholzhütte. An der vorbildlichen Qualität des Service, der Freundlichkeit und der Sauberkeit hat sich noch immer nichts geändert. Sollte das WLAN einmal ausfallen, wird sofort eine Reparatur organisiert. Die angenehme Athmosphäre sorgt stets für eine gute Stimmung unter dden Gästen. Hier sind alle Altersstufen vertreten - auch die Internationalität kommt nicht zu kurz.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage, direkt auf dem Gipfel des Hauser Kaibling ist ideal für Wintersportler (aber auch im Sommer für ausgiebige Wandertouren !). Wer früh aufsteht, ist als erster auf der Piste und kann fast alleine die erste Talabfahrt machen. Die Aussicht von hieroben ist unvergesslich, vor allem der Sonnenuntergang.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind für Skihütten typisch und bieten Kleidung und Gepäck ausreichend Raum. Es gibt 2-, 3- und 4-Bettzimmer, jeweils mit Waschbecken. Auf den Gängen gibt es WC und Duschen.
Für die Skiausrüstung ist ein Skikeller mit der Möglichkeit, die Skischuhe über Nacht trocknen zu lassen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist selbst unter Stress kaum zu übertreffen. An Fremdsprachenkenntnissen ist bisher wohl noch niemand gescheitert. Da wir bisher keine Beschwerden hatten, können wir auch nichts zum Umgang damit erzählen. Wir gehen aber davon aus, dass diese mit der gleichen Freundlichkeit und Souveränität behoben werden, wie das gesamte übrige Management.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbufet ist ausreichend und schmackhaft. Tagsüber gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit landestypischen Spezialitäten. Die Halbpension beinhaltet ein Abendmenue mit Vorspeise, Hauptspeise (wahlweise vegetarisch oder mit Fleisch) und ganz toller Nachspeise. Wem das Essen zu üppig war oder wer auch gar keinen Grund dafür braucht kann den ausgezeichneten,selbst hergestellten Zirbenschnaps probieren. Die Preise sind der Qualitätä der Speisen sehr angemessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Da die Krummholzhütte mitten ein einem der besten Skigebiete Österreichs liegt, sind weitere Sportangebote nicht notwendig. Für Genießer gibt es aber eine Sauna und eine Wärmekammer - die totale Entspannung.
Auch eine kleine Auswahl an Kartenspielen ist vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Krummholzhütte besitzt WLAN - somit ist man jederzeit erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Wir können die Krummholzhütte sowohl für einen schönen Winterurlaub als auch für einen entspannten Sommerurlaub engstens empfehlen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bertram
Alter:61-65
Bewertungen:34
NaNHilfreich