Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Villas Garden Beach - wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dennoch Zentral. Die Bungalows sind groß ( zwei Etagen ). Wer möchte, kann den Brötchenservice in Anspruch nehmen. Ideal für Menschen, die dem All Inklusive Trubel entfliehen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Räumlichkeiten sind sehr groß und sauber. Auf beiden Etagen befindet sich ein Badezimmer. Oben befindet sich ein Schlafzimmer mit Klimaanlage und Balkon mit herrlichem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Selbstversorger


    Service
  • Gut
  • Wer möchte, kann den Brötchenservice in Anspruch nehmen. Man bekommt dann jeden Morgen gegen 8 Uhr die bestellten Brötchen an die Tür gehängt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig aber dennoch Zentral. Den wunderschönen Strand erreicht man in wenigen Minuten über eine Treppe. Das Zentrum von Morro Jable mit Restaurants und Bars usw. ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen dauert ca. 1 Stunde. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool gehört zu der Anlage.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3