Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Energie tanken und erholen

6,0/6
Familienhotel, sechs versch. Typen von Zimmern, sehr sauber, inklusive Frühstück, Abendessen ist auch möglich, Altersdurchschnitt 60 Jahre aufwärts, Nationalität deutsch.
Freibad mit Liegewiese und toller Aussicht in die Berge
Es war einfach toll und Familie Höfler war sehr nett.

Lage & Umgebung6,0
Man konnte das eigene Auto stehen lassen und alles bequem mit dem Bus oder zu Fuß erreichen. Viele Restaurants in der Nähe. Tolle Wanderwege vom Haus aus

Zimmer6,0
Zimmergröße ca 24 Quadratmeter, seh sauber, Ehebett, Couch, Tisch, Schreibtisch und Fernseher, Stuhl, Schrank, Nachtschränkchen, Balkonmöbel, Bad mit Dusche und Toilette, sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
sehr freundlich, tägliche Reinigung der Zimmer und jeden Tag war das Bett anders gemacht, sehr schön, Herr Höfler hatte viel Witz und Humor

Gastronomie6,0
Wintergarten und ein Gastraum, Essen und Getränke sehr gut, alles sauber, super Atmosphäre, Bezahlt wurde am letzten Tag

Sport & Unterhaltung6,0
Pool war sauber, Sonnenstühle und Sessel waren vorhanden, alles sauber und in Ordnung

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy-Erreichbarkeit war nicht so gut, nur im Speiseraum, wird aber nächstes Jahr fürs ganze Haus in Angriff genommen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Reisezeit zum Frühjahr wenn die Apfelblüte ist und der September war auch sehr schön und warm. Dort ist ein sehr mildes Klima.
Unbedingt Wandersachen mitnehmen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich