Alle Bewertungen anzeigen
Harald(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Saubere Zimmer in zentraler Lage mit ausgezeichnetem Service
6 / 6

Wir waren vom 6. bis 10. Mai 2026 in diesem Gasthaus, bzw. Pension untergebracht. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal incl. Geschäftsführung war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das angebotene Frühstück bzw. die Speisekarte, die wir abends nutzten ließ keine Wünsche offen. Wir werden diese Pension sicherlich wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es stand alles zur Verfügung was das Herz begehrt. Alle Wünsche wurden erfüllt.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist gut zu erreichen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden