Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Harald(66-70)
5 BewertungenSaubere Zimmer in zentraler Lage mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Wir waren vom 6. bis 10. Mai 2026 in diesem Gasthaus, bzw. Pension untergebracht. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal incl. Geschäftsführung war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das angebotene Frühstück bzw. die Speisekarte, die wir abends nutzten ließ keine Wünsche offen. Wir werden diese Pension sicherlich wieder aufsuchen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es stand alles zur Verfügung was das Herz begehrt. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Service
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist gut zu erreichen.
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

