Alle Bewertungen anzeigen
Christine(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Angenehmer Kurzurlaub mit gutem Frühstück und hervorragendem Dinner
6 / 6

Schönes geräumiges Zimmer. Badezimmer und WC getrennt - sehr angenehm. Ausgesprochen gutes Frühstück und hervorragendes Gourmet-Dinner. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Parkplatz und Fahrradeinstellmöglichkeit vorhanden. Waren sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schönee Kurzurlaub, sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider keine Möglichkeit zum verdunkeln der Fenster


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service

Sehr freundlich, hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Verwendung regionaler Lebensmittel, selbst verarbeitete Lebensmittel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden