Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Christine(61-65)
2 BewertungenAngenehmer Kurzurlaub mit gutem Frühstück und hervorragendem Dinner
6 / 6
Schönes geräumiges Zimmer. Badezimmer und WC getrennt - sehr angenehm. Ausgesprochen gutes Frühstück und hervorragendes Gourmet-Dinner. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Parkplatz und Fahrradeinstellmöglichkeit vorhanden. Waren sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schönee Kurzurlaub, sehr empfehlenswert
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Leider keine Möglichkeit zum verdunkeln der Fenster
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Service
Sehr freundlich, hilfsbereit
Nachhaltigkeit
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Verwendung regionaler Lebensmittel, selbst verarbeitete Lebensmittel
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

