Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Manfred(66-70)
1 BewertungenEin angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel und Gasthof. Die Zimmer sind Groß und sehr Sauber und modern eingerichtet. Im Gasthof gibt es für jeden Geschmack was leckeres zu essen, dafür sorgt der exzellente Koch. Wir waren schon mehrmals hier in dem Hotel und warn immer sehr zufrieden.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr saubere gemütliche Zimmer die modern eingerichtet sind.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Gäste sollten sich von dem reichhaltigen Angebot überraschen lassen.
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr sehr freundliches Personal
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir waren mit dem Auto da, zur öffentlichen Verkehrsanbindung kann ich daher nicht sagen
Preis-Leistung
Sehr gut

