Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Ein angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
6 / 6

Sehr gepflegtes Hotel und Gasthof. Die Zimmer sind Groß und sehr Sauber und modern eingerichtet. Im Gasthof gibt es für jeden Geschmack was leckeres zu essen, dafür sorgt der exzellente Koch. Wir waren schon mehrmals hier in dem Hotel und warn immer sehr zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr saubere gemütliche Zimmer die modern eingerichtet sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gäste sollten sich von dem reichhaltigen Angebot überraschen lassen.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr sehr freundliches Personal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir waren mit dem Auto da, zur öffentlichen Verkehrsanbindung kann ich daher nicht sagen


Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden