Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Borna(51-55)
1 BewertungenSehr angenehmes Familienpension, uneingeschränkt empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, ist kürzlich renoviert, sehr sauber und das Personal ist hilfsbereit.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sauber. Einige haben einen Balkon, was ein Pluspunkt ist.

