Alle Bewertungen anzeigen
Borna(51-55)
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Sehr angenehmes Familienpension, uneingeschränkt empfehlenswert
5 / 6

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, ist kürzlich renoviert, sehr sauber und das Personal ist hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sauber. Einige haben einen Balkon, was ein Pluspunkt ist.


Melden