Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Jacqueline (56-60)
2 BewertungenZweimaliger Besuch im gemütlichen Hotel Knappenwirt
6 / 6
Wir waren bereits zum 2. Mal zu Besuch im Hotel Knappenwirt. Es ist familiär und sympathisch. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gern wieder.

