Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Zweimaliger Besuch im gemütlichen Hotel Knappenwirt
6 / 6

Wir waren bereits zum 2. Mal zu Besuch im Hotel Knappenwirt. Es ist familiär und sympathisch. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gern wieder.


Melden