phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wolfgang (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Phantastisches kleines Hotel mit vorzüglicher Küch

6,0/6
Gefreut hat uns schon mal die problemlose Ankunft mit Zettel an der Tür, Telefonanruf usw. Ansonsten fühlt man sich von Anfang an sehr wohl in den Gästezimmern und im Lokal. Alle sind überaus freundlich und kompetent, und das Essen ist jedes mal einfach phantastisch. Wir kommen seit Jahren immer im Som- mer, sind rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön und groß genug. Es fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Kühlschrank.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich