Katrin (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Urlaub, ganz tolle Pension!

Wir waren eine Woche zusammen mit meiner Schwester und Familie im Hochjochstöbli und wir gehen mit einem weinenden Auge!
Wir verlassen eine der besten Pensionen, in denen wir bisher waren! Vielen vielen Dank lieber René mit Familie und Team!
Die Lage der Pension ist super, sehr zentral und unweit der Talstationen der Hochjoch- und Zamangbahn. Der Aktivpark mit Schwimmbad ist 5-10 Gehminuten entfernt. Ebenso ist ein Spar und der Bahnhof, sowie diverse Bushaltestellen stellen in unmittelbarer Nähe! Die Zimmer und die Ferienwohnung sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht, konnten uns aber vormittags zum Abendessen anmelden. Das Essen war sensationell gut! Alles in allem ein toller und sehr schöner Urlaub!
Vielen Dank für alles - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Alex & Katrin

Kinder:Mehr als 4