phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Wolfgang (71+)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wie üblich ein tolles, kleines Hotel

6,0/6
Da uns seit Jahren und mehreren Aufenthalten dort das Hotel schon immer rundum sehr gut gefallen hat, waren wir heuer wieder mit der ganzen Familie dort. Alle waren sehr zufrieden. Insbesondere gefallt uns das Interieur, die Lage und vor allen Dingen die morgendliche und abendliche Verköstigung und die Freundlichkeit.

Lage & Umgebung5,0
3 Stunden
Sehr gute Ausflugsziele in der Nähe und auch Nähe zu den Bergbahnen

Zimmer5,0
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten sind tadellos uznd auch die Sauberkeit.

Service5,0
Sehr gut

Gastronomie6,0
Tolle Abwechslung, sehr schmackhaft und schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Nicht benutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich