Gregor (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

Luchnerwirt? Luchnerwirtin!

Direkt, herzlich, hilfsbereit und nie, wirklich nie um eine Antwort verlegen – so haben wir die Wirtin der Pension Luchnerwirt kennengelernt. Und empfehlen sie gerne weiter.
Die Zimmer waren schon bei Ankunft ku­sch­lig warm (oft genug kommt man ja an und die Hotelzimmerheizung "steht auf Frostschutz"), tipp topp sauber waren sie sowieso. Das Essen war vorzüglich, Aufessen schier unmöglich. Schnee hat leider zu unserem Skiurlaub gefehlt, andere Angebote gab es reichlich (Empfehlungen dafür gab es u.a. am Vorabend auf der Menükarte für den nächsten Tag). Und bei Nachfrage hat die Luchnerwirtin auch zum Telefonhörer gegriffen und für uns (10 Personen) organisiert und reserviert! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!
Ach so, einen Wirt gab es natürlich auch – er hat nicht nur für das leckere Essen gesorgt.

Entfernung zum Skilift3,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Gregor
Hallo Familie Reiche,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, Sie waren ja auch sehr liebe Gäste, mit denen man viel Spaß hatte, Grüßen Sie die anderen, und vielleicht auf ein wiedersehen.

Lisbeth & Fritz Leimgruber