Sara (14-18)
Verreist als Freundeim Februar 2016für 1 Woche

Schöne Umgebung

3,0/6
Auch wenn sich das Haus in einer schönen Umgebung befindet ist es an sich nicht so schön. Ich persönlich würde das Haus nicht wieder besuchen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Das Zimmer lag direkt unter dem Dach und hatte nur ein Dachfenster, so konnte man den schönen Ausblick den man zuvor aus dem Treppenhaus sehen konnte nicht bewundern
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir möchten und für die Bewertung bedanken- die Einteilung machen die Lehrer der Schülergruppe, und vielleicht denkt man auch über den Preis nach, den die Schüler bezahlen, alles einberechnet- Lift ,Bus nach Kramsach, und Verpflegung, Übernachtung, usw.
NaNHilfreich