Nadja (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Wohltuende familiere Atmosphäre & Top-Gastronomie

Das sehr familienfreundliche und gemütliche Hotel haben wir als absolut toll gefunden. Gleich bei der Ankunft fühlt man sich willkommen und so war es auch bis zur viel zu frühen Abreise. Die Zimmer sind gemütlich und großzügig , es gibt viel Platz und sie sind sehr sauber. Das Frühstück hat alles was man braucht und mit viel Liebe zum Detail kann man den Tag herrlich beginnen. Wir haben jeden Abend im Restaurant zu abend gegessen, immer lecker und sehr abwechslungsreich. VOr allem gute frische Speisen....und das BIer schmeckt natürlich im Allgäu noch mal so gut. Der Service war total lieb und wir können nur sagen, wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Wir kommen gerne wieder. Danke

Das Hotel liegt toll für Ausflugsmöglichkeiten vor allem nach Sonthofen und natürlich Oberstdorf. Auch im Kleinwalsertal waren wir. In Altstädten kann man klasse wandern und es gibt für jeden etwas. Egal ob einfach oder schwierig....super.
Sport und Freizeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten jeden Tag unser Programm und fanden vieles was wir gerne noch gesehen hätten, die Zeit war einfach zu kurz.
Was wir toll fanden war z.B.von Altstädten weg kann man herrlich unten am Fluß entlang laufen bis nach Fischen , usw. auch für nicht geübte Wanderer oder ältere Menschen ist das toll.

Ok, die Fernseher sind keine High-Tec Geräte mit 2 m Durchmesser....aber dazu sind wir auch nicht hier. Das kann man zu Hause. Wir fanden die Zimmer schön, groß und geräumig und es hat an nichts gefehlt. MEin Mann ist ziemlich groß und die Bäder eher etwas klein, was aber nicht schlimm war. Sauber und schön.

Sehr freundlich, sehr nett und vor allem immer flott und gut sind wir bedient worden. Das Bier kam immer schnell an den Tisch und auch unser Zimmer war immer top sauber.
Alles in allem - super

Es gibt eine Bierstube....urgemütlich und die einheimischen trinken da auch noch ihr Bier.....da kann man sich toll dazu mischen. Dann gibt es ein kleines aber feines Restaurant und das Essen war einfach nur super. Wir haben so oft da gegessen und immer wieder was neues für uns entdeckt...alles war lecker. Vor allem die Suppen....hm.
DIe Preise waren für uns absolut in Ordnung. Nichts überteuert und nichts hochgestochenes....einfach, bayrisch, echt und gut.
Weiter so....

Wir waren eigentlich fast nur wandern....viel mehr können wir dazu nicht sagen, und das war toll. Da wir keine Kinder haben, können wir nichts zu sagen.
Ein schönes Schwimmbad gibt es in Sonthofen....

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Nadja