Claudia (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Das war wieder gut im löwen

4,0/6
Gut geeignet für Gruppen, Essen solide und ausreichend , Zimmer zweckmäßig eingerichtet , Personal stets ansprechbar und bemüht alles zu organisieren

Lage & Umgebung6,0
Wir waren zum Skifahren da.
Der Skibus hält entweder direkt vor dem Hotel oder in unmittelbarer
Nähe.alle Skigebiete waren so sehr gut erreichbar.

Zimmer4,0
Wir hatten ein familienzimmer.das ist zweckmäßig eingerichtet.fernseher ist vorhanden.das Zimmer hatte auch einen Balkon, was praktisch ist .toilette und Bad sind getrennt voneinander, bei vier Leuten ist das sehr nützlich.

Service5,0
Es wird sofort reagiert, wir waren damit zufrieden, alles in Ordnung.

Gastronomie4,0
Als Gruppe hatten wir sehr schöne Möglichkeiten uns aufzuhalten in unserem festgelegten sitzplatz.
Frühstück gab es als Buffet.es gab Auswahl zwischen Cornflakes und Joghurt über Brot Brötchen und Toast.für jeden Geschmack etwas dabei.es gibt einen wochenspeiseplan, der wird ergänzt um ein tägliches salatbuffet und Suppe sowie Dessert oder Obst.
Das war in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0
Wir waren Skifahren.aschau liegt sehr zentral im Zillertal, so dass alles gut erreicht werden kann.
Es gibt eine Sauna und ein Fitnessraum ist auch vorhanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich