Guido (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 3-5 Tage

Ein hervorragendes Haus für Gruppen aller Größen.

6,0/6
Wir waren jetzt zum 5 mal mit einer Gruppe im Dezember im Löwen- es hat uns immer bestens gefallen. Freundliches, hilfreiches Personal, gute Zimmer, reichlich Essen..kann ich nur empfehlen. Weiter so!

Lage & Umgebung4,0
Es wurde täglich ein Skibus für uns gestellt- TOP

Zimmer5,0
Die 5 Bett Zimmer waren alle mit Dusche und separatem WC ausgestattet- alles gut!

Service5,0

Gastronomie4,0
Für uns Deutsche immer wieder ungewöhnlich: Hier ist Rauchen in der Gaststätte noch erlaubt.
In unserem Speisesaal waren wir alleine und da war alles gut. Zu essen gab es reichlich- nach dem Ski fahren wichtig!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich