Kordula (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Optimaler Ausgangspunkt für tolle Wanderungen

6,0/6
haben schöne 12 Tage in toller,familiärer Atmosphäre verlebt.Gemütliche Gastronomie, mit dem Naturprodukt Holz optimal eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
besser kann man es für geplante Wanderungen nicht antreffen! !! Sehr schöne Aussicht und gute Erholung.

Zimmer6,0
Schön und praktisch, mit hellen Holzmöbeln eigerichtet. Genügend Platz für Kleidung vorhanden.

Service6,0
Von dem Service kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden Sind selten so gut und freundlich bedient worden. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem. Großes Lob an das ganze! !! Team.

Gastronomie6,0
FrühstücksBuffet war gut und reichlich. Auch Lunchpakete für Wanderungen waren kein Problem
Abends leckeres,gutes und ausreichendes Essen. Nachschlag wäre sogar möglich gewesen , aber brauchten wir nicht ☺

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna inkl Bademäntel (kostenlos ) optimal zur Entspannung nach der Wanderung. Handtücher reichlich vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kordula
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich