Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Wirklich etwas Besonderes

5,9/6
Wetterbedingt waren wir die meiste Zeit innerhalb des Hotels, stets umsorgt von den Eignern und Mitarbeitern.
Dabei ist vor allem die liebevolle und unaufdringliche Art und Weise aller aufgefallen. Jeder Wunsch wurde, auch wenn er manchmal ein wenig ungewöhnlich war, sofort erfüllt und das mit spürbarer Hingabe, es uns so angenehm wie möglich zu machen.
Besondere Speisewünsche waren kein Thema, dabei lassen das Frühstücksbuffet und die Abendkarte eigentlich keine Wünsche offen.
Ein gemütlicher Sprung in die Sauna am Abend rundeten diesen Aufenthalt gelungen ab.
Mit Sicherheit werden wir diese Zeit als wunderschön in Erinnerung behalten und geben hiermit eine uneingeschränkte Empfehlung ab, die schönste Zeit de Jahres hier zu verbringen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich