Jörg (31-35)

Früher war es besser

Es besitzt einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Man hat von seinem Zimmer einen tollen Blick auf das Stubaital.

Das Hotel liegt im Ort Telfes an einer wenig befahrenen Straße sehr schön und ruhig.

Das Zimmer war groß und geräumig auch die Ausstattung war gut. Kleinere Intstandhaltungsarbeiten (Gardienen, Farbe) wären allerdings nötig.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

Das Restaurantpersonal ist stets freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch und Hilft auhc gern bei der Ausflugsplanung. Mit den Leistungen der Rezeption und des Zimmerpersonals waren wir jedoch nicht zufrieden.

Das Frühstückbuffet war leider nur wenig Abwechslungsreich, aber dennoch warfür jeden etwas dabei. Unter einem Genießerhotel haben wir uns jedoch etwas anderes vorgestellt.

Der Pool ist angenehm groß und es stehen 3 Saunen zur Verfügung. Leider werden die Saunen weit vor 22 Uhr ausgeschalten und sind somit nicht bis zum Wellnessschluss nutzbar, im Ruheraum funktionierte der Teebereiter nicht, im Ruheraum befanden sich Stockflecken und es blätterte die Farbe im Saunaeingang.
Handtücher waren oft vergriffen.

WLAN stand zur Verfügung ist allerdings je nach Package kostenpflichtig (12 pro Woche).

Vorname:Jörg