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R. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägypten gerne wieder, aber NIE wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck wahr ehrlich gesagt enttäuschend, nach dem Zimmer Tausch und den ersten Tagen und den zum Teil guten Bewertungen mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Beschwerde über ein total altes und herunter gekommenes Zimmer (Bungalow) mit defekter Klimaanlage wurde mir entweder ein Hotelwechsel oder neues Zimmer angeboten! Habe mich dann für das neue Zimmer entschieden .... dieses wahr "neu" renoviert und sah sehr gut für ein 3 Sterne Haus aus!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mhhh ja das ist so ein Thema, also mal vorab ich wahr schon mehrere Male in Ägypten aber ganz ehrlich so ein einfaches und zum Teil schlechtes Essen (Hatte 1 Woche lang (trotz Tabletten) mit dem Magen/Darm zu kämpfen) noch NIE! Darum hatte ich den Rest des Urlaubes auswärts gegessen trotz all in. Darum verstehe ich die in den tollen Bewertungen nicht wirklich !


    Service
  • Eher schlecht
  • Service musste man sich erkaufen , sonst haben die Kellner usw. einen ignoriert ... , Beschwerden wurden "relativ" zeitnah abgearbeitet !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 10 min entfernt gelegen. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbarer Umgebung ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nix ausser Schnorcheln und die mit auf dem Gelände befindliche Tauchschule , ansonsten buchbar über die Herren Verkäufer die unterwegs sind im Hotel ! Der Pool gehört grundsaniert !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team