Silvia (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholsame sportliche Ferien

Wir freuen uns jeweils sehr auf diese Woche in der schönen, ruhigen Anlage in Giverola. Immer wieder viele bekannte Gesichter unter dem Personal zu treffen, die Wiedersehensfreude und die interessanten Gespräche mit ihnen. Ali der "gspürige" Masseur, der Gärtner, der sich liebevoll um die Anlagen kümmert, die jungen Leute im Sportoffice, die für alle Wünsche ein offenes Ohr haben, der Tennislehrer, der es seit Jahren immer wieder schafft, unser Tenniskönnen zu verbessern, die Reception, das gute Essen und und und. Die Unterkunft ist einfach aber sauber und genügend, spielt sich doch das Leben draussen ab, die Betten sind top. Die Geschäftsleitung hat es geschafft, was andere vorher vergebens versucht haben: ein toller Ort für Alt und Jung mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Man kann, man muss aber nicht und das macht diese Ferien jeweils zu wirklicher Erholung. Schön ist es auch, immer wieder auf neue Nationalitäten zu treffen und in vielen Sprachen Gespräche führen zu können.

Exkursionen geführt und alleine möglich. Der Strand ist in der Anlage integriert. Flughafen in Barcelona und Einkauf im Laden im Resort oder die Läden mit dem Hotelbus oder zu Fuss in Tossa de Mar gut erreichbar.

Personal immer freundlich und zu Gesprächen bereit. Wie überall auf der Welt sprechen einige nur die eigene Sprache, andere aber können sich in diversen Sprachen verständigen. Sehr guter Masseur im Resort, Arzt kommt oft vorbei.
Wäschewechsel und Reinigung sind ok.

Grosses Buffet am Morgen und am Abend. Ein sehr guter Koch mit Mannschaft und immer freundliches Personal, die sich in diversen Sprachen unterhalten können, da das Personal aus aller Welt ist. Immer sauber hergerichtete Tische und Gerichte aus verschiedenen Ländern.

Die jungen Leute im Sportoffice haben für alle Wünsche ein offenes Ohr, der Tennislehrer, schafft es seit Jahren unser Tenniskönnen zu verbessern. Viele Angebote von Wassersportarten über Tennis, Gymnastik, Walken, Biken, Dart spielen, Bogen- und Karabinerschiessen, es hat für alle etwas.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Silvia
Werte Silvia oder liebe Stammgäste

Herzlichen Dank für Ihre Treue und das überaus positive Feedback zur Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Ferien bei uns.

Ihre Bewertung hat einen grossen Nutzen für interessierte Leser über das Resort und vermittelt die gute Atmosphäre zwischen den internationalen Gästen und den Mitarbeitenden. Das freut uns speziell!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen nächstes Jahr bei uns im Giverola Resort.

Freundliche Grüsse
Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe