Archiviert
Tom (41-45)
Verreist als FreundeAugust 20171-3 Tage Sonstige

Rustikales Gebäude, guter Service, direkt an Haupt

5,0 / 6
Gelegen in einem rustikalen Gebäude,
Freundlicher und guter Service
Direkt an Hauptstraße gelegen, das hat Nachteile in Sachen Strassengeräusche in der Nacht, aber Vorteile in Sachen naher Fußweg zum Essen, Lift, etc.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tom, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast das Glanzer Homes Sölden zu bewerten! Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Dass der Service dir gefallen hat freut uns, da wir darauf viel Wert legen. Die Straßengeräusche sind leider durch die sehr zentrale Lage mitten im Ortskern bedingt und besonders in der Hauptsaison nur sehr bedingt zu vermeiden. Wir würden uns jedenfalls freuen euch wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Ötztal, Johanna und das Glanzer Homes Team