Heinz (71+)

Schöner Mallorca-Urlaub

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Unser Zimmer lag im 8. Stock und war normal groß. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist ein international besuchtes Hotel. Die meisten Gäste kamen aus England. Außerdem kamen viele aus Russisch sprechenden Ländern sowie Slowaken, und Französisch sprechenden Ländern. Deutsche Gäste waren nicht sehr viele vorhanden. der Altersdurchschnitt lässt sich schwer schätzen. Es waren Kinder von 0 Jahren bis zu hin zu älteren Gästen ca. 80 Jahre.

Der Strand liegt praktisch vor der Haustür. Es ist ein sehr schöner Badestrand in einer kleinen Bucht. Aber sehr voll. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 minütiger Entfernung vorhanden. Es gibt dort auch sehr viele Restaurants. Genau vor dem Hotel ist die Haltestelle für den öffentlichen Busverkehr. Von dort kann man in alle Orte der Ostküste gelangen. Auch nach Palma und in die Bucht von Alcudia gibt es Busverbindungen.

Die Zimmer sind normal groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind verhältnismäßig neu, der Fernseher auch. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Das Bad ist ausreichend groß.

Wir waren mit dem Service zufrieden. An der Rezeption war immer ein Mitarbeiter, mit Deutschkenntnissen. Alle Auskünfte wurden immer mit einem Lächeln gegeben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Das Bad und auch das Zimmer wurde regelmäßig geeinigt.

Es gibt ein großes Speiserestaurant. Es waren immer freie Plätze zu finden. Die Teller wurden sofort abgeräumt, nach dem Essen. Auch wurden die Tische sofort wieder neu eingedeckt. Im Restaurant herrschte Sauberkeit und Ordnung. Die Speisen wurden ständig nachgelegt. Es war immer alles in ausreichender Menge vorhanden. Es gab täglich ca. 3 verschiedene Fleischgerichte und mindestens 1 Fischgericht. Außerdem gab es noch vegetarisches Essen. Frisches Obst und Gemüse war auch vorhanden. Das Dessertbuffet war reichhaltig.
Es gibt eine Poolbar, eine Salonbar und die Pizzeria. An der Poolbar gibt es tagsüber noch Snacks.
Theoretisch kann man von früh 8.00 Uhr bis abends 24.00 essen und trinken.

Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Abends gab es verschieden Shows. Einige waren gut, andere haben uns nicht so gefallen. Es ist Geschmackssache.
Im September waren genügend Liegen vorhanden. Am Pool und auch auf der Wiese waren immer Liegen frei. Wir haben immer auf der Wiese unter den Bäumen gelegen. Leider gibt es auch hier Urlauber, die z.T. ihre Badetücher gleich über mehrere Tage auf den Liegen lassen.

Im September ist sicher etwas ruhiger als in den Schulferien. Da es in diesem Hotel nur "all inclusive" gibt, hat man keine Nebenkosten.
Zum Trocknen der Badesachen empfiehlt es sich, eine kleine Wäscheleine für den Balkon mitzunehmen. Ein Wäschetrockner fehlt. Auch im Bad sind keine Haken für die Handtücher.

Vorname:Heinz
Alter:71+
Sehr geehrter Gast, verehrter Heinz!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales América genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für den Service unseres Personals, das Angebot unseres Restaurants und die Einrichtungen unseres Hotels. Gerne werden wir Ihren freundlichen Bericht an unser gesamtes Team weiterleiten.
Ihre Anregung, einen Wäscheständer auf dem Balkon zu installieren, haben wir mit Interesse gelesen. Kommentare wie der Ihre sind sehr hilfreich für uns, um unsere Leistungen noch besser an den Wünschen unserer Gäste auszurichten.
Kommen Sie bald wieder nach Calas de Mallorca? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für unser Haus entscheiden!

Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca
Ihre Hoteldirektion Globales América