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Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hoch über dem Meer, viele skandin. und engl.Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lebt vom Meerblick direkt oberhalb des Meeres, der Poolanlage, der Essensterrasse mit Meerblick. Dies verzeiht auch die nicht gerade beste Gastronomie. Als Deutscher ist es sinnvoll der englischen Sprache mächtig zu sein, selbst an der Rezeption waren oft Mitarbeiter wo keiner deutsch gesprochen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon und Meerblick war sehr gut, gibt's nichts zu meckern, außer dass der Tresor zusätzlich bezahlt werden muss, was früher normal war, heute allerdings nicht mehr so oft vorkommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir kennen viele 4 Sterne Hotels auf Gran Canaria die einiges besser sind. Das Essen ist doch sehr nordländisch ausgerichtet, sowohl morgens wie abends, trotz Themenbuffets. Positiv waren die Grillstationen. Wir hatten Gott sei Dank nur Halbpension, die Gäste mit All Inclusive mussten bei den Getränken schon abstriche machen. Beim Frühstück musste der Kaffee selbst an Automaten geholt werden, ebenso die Zuckerwassersäfte. Verschiedene selbst gepresste Säfte wie in anderen guten Hotels waren eher Mangelware. Marmelade war abgepackt, Lachs gab es morgens nur am Sonntag.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Zimmer hervorragend, ebenso im Restaurant und Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Panorama - Fußweg oberhalb des Meeres, direkt am Hotel vorbei, kann man die Meeresbuchten sehr gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war gut, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und werden alles Mögliche dafür tun, dass dies nicht wieder vorkommt. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Es wäre uns eine Ehre Sie in unserem Hotel wiederzusehen, um Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich gestalten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns wesentlich. Wir hoffen Sie von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****